%titel%
Closedlay - wir werden uns hier nach nie mehr melden!

Ja, wir wissen, das wir gesagt haben, as wir uns nicht mehr melden. Aber wir wollten nur sagen, dasbald das Closed Lay kommt. Danach werden wir uns hier nie mehr melden. Die Grafiken könnt ihr hier auch nicht mehr sehen. Ihr werdet dann nur noch diealten Updates sehen. Und andere Link. Bis nie mehr wiedersehen
Glamour Team am 7.6.07 12:15


Wir machen die Site dicht...

 Hallo,zum letzten mal hier.Wir machen die Site dicht weil sich keiner hier für Interessiert.Wir hoffen,wir tun damit nichts schlimmes aber....Trotzdem bitten wir euch nichts zu kopieren oder zu klauen.

Tschüß & viel Spaß ohne uns noch hier

Steffy&Allegra

P.S:Wir sind aber jetzt auf www.team-horses.de.vu zu erreichen!

Steffy am 5.6.07 19:07


Affis gesucht!

Ja, wir suchen Affis! Im moment haben wir ja leider keine... Ich wollte mir auch bald eine eigene kleine grafikpage machen Natürlich heißt das nicht, das ich hier nicht mehr mitmache! Ich möchte halt nur mal meinen eigenen kleinen grafikblog                Da kommen dann auch die Grafiken von hier, die von mir sind, drauf. Ich brauche nur noch nen Namen..., ich habe ja schon welche, weiß aber nicht, ob die noch frei sind....., naja, bye, bye
Allegra am 24.4.07 21:39


Neuer Tag, neues erlebnis, neue grafiken

Hallo, alle zusammen.                                        Ich habe neue Avatar gemacht und ein paar sind schon online  Wer möchte, kann sich bald bei ,,Grafikservice" melden und einen Avatar mit irgendeinen Namen machen lassen                    Hier was über meine Woche:                                Montag hatte ich wie immer Flöte. (ich hasse machmal Flötenunterricht!) Dienstag hat meine Mutter vergessen, mir zusagen, das ich Keyboard hab (wenn meine Mutter nicht dran denkt, dann ich schon soweh so net). Am Mittwoch war meine Freundin Toni (Antonia) immer noch nicht in der schule (seit montag net) Am donnerstag ist sie dann endlich ma wieder zur schule gekommen, sie hatte wohl ohrenschmerzen gehabt^^         Ähm..., gestern war ich dann noch mit oni shoppen. Habe mir für 1,98 € Ein Kopftuch gekauft, eins in hellrosa, und Toni das gleiche nur in Dungelrosa. Nunja, dann waren wir noch ein eis essen, ein brötchen essen und ab ins schuhgeschäft Da war ein voll cooles Schuhpaar.    Antonia konnte sichs noch kaufen, aber ich hatte nicht mehr genügend Geld für die schuhe mit, nunja, ich möchte dann am Dienstag noch ma in das schuhgeschäft. Hoffe, toni kommt mit, diesma werde ich mir dann aber mehr geld mitnehmen!  Bye, Bye
Allegra am 21.4.07 11:51


Hey!

Hi!Ich hab mal n' Layout gemacht und Allegra hats gecodet. Mein erstes. Hier ist es für euch: Pferde    Und, wie ist es? Kommentiert meinen Eintrag einfach! 

Allegra am 19.4.07 20:34


 [eine Seite weiter]
Punkbride
Peril GFX
Glam Beat
Totally Princess
Diverse
Team Horses
The LaFeeFanpage
Wonderful.World
Rush 2
Shizoo
Glamour Zicke
7 Visons
Ixotic
The Runway
SND
Intoxication
Extraordinary
Scandalous.Princess
Zelis
Sparkeling Gossip
Prinses
Fluffys Diamond
Pretty GFX
Gratis bloggen bei
myblog.de